Mittwoch, 20. Juni 2012

Candyauslosung...

...na zumindest zur Hälfte...
Aber Versprochen ist Versprochen.


Alle Kommentatorinnen wanderten in den Topp... äh, nee, in den Pompadur. Bei der Gelegenheit kann ich euch den nämlich gleich mal zeigen. Ich habs mal wieder probiert, aber irgendwie wollen die bei mir immer oben nicht zu gehen - alles irgendwie zu dick. Naja, vielleicht der Nächste. 
Aber zurück zum Thema! Heute vermelde ich die Gewinnerin aus den Kommentaren. Die Gewinnerin bzgl. des Namens der Seife kann ich noch nicht vermelden... ja ich weiß, darum gings eigentlich ;o) Aber es gab soviele schöne Vorschläge, dass ich mich schlicht noch nicht entschieden habe. Ich denke das hab ich aber bis zum Wochenende und dann gibts auch die Zweite Gewinnerin zu vermelden. Für heute hat gewonnen:


Also liebe Susi - Herzlichen Glückwunsch!!! und schick mir mal deine Adresse.

Ich meld mich. Bis dahin liebe Grüße, eure Anke

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch dem glücklichen Gewinner :)

    @Anke, Pompadur * lach * so hat mich früher meine Omi neben *Madam* oder eben wenn´s ganz brenzlig wurde * Madam Pompadur* genannt :)

    Ich finde ihn auf jeden Fall wunderschön :)

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen