Dienstag, 21. Dezember 2010

Ruck Zuck, Zack Zack - eingepackt...

...na wenn´s mal so einfach wäre...
Irgendwie kommts ja immer anders als man denkt. Vor ein paar Jahren dachte ich, man könnte ja schon das ganze Jahr über Kleinigkeiten für Weihnachten kaufen - zum Schluß war es wie immer, ich habe 3 Wochen vor Tag X angefangen... Dann wurde das Internet immer interessanter und ich brauchte mir den Stress in überfüllten Kaufhäusern und mit schlechtgelaunten VerkäuferInnen nicht mehr antun (mir mögen alle VerkäuferInnen verzeihen, ich find es Wahnsinn was mit euch gemacht wird und ich hätte mit Sicherheit ganz schnell schlechte Laune), letztendlich war ich auch nicht schneller, weil man dann ja erst auf den letzten Drücker bestellt... es könnt ja noch ein Schnäppchenangebot kommen... Ja wie blöd ist man eigentlich?
Tadaa, diesjahr bin ich schlauer - nix Kaufhaus, nix groß bestellen - selbermachen!!!
Also ich dacht ich bin schlauer... denn, günstiger ist´s nicht wirklich und was das Zeit frisst... aber ein entscheidender Vorteil steht: Es macht riesen Spass!

Die Blümkens kamen in ein zartes Säckl mit passendem Blümchen- etikett, weil mir zu runden Seifchen nicht wirklich was einfällt...

Meine lecker SheaSahne bekam richtig edle Glastiegel und auf meine Banderole bin ich mächtig stolz, die kann auch mit feuchten Fingern angefasst werden! 

Die Badebomben-Herzen gingen ja schlecht in die Eistüte, deswegen in ein Zellglas- tütchen, aber mit dem richtigen Schleifchen passt das schon...

 Und last but not least, was Un-Seifiges, weil dass für die Family und Freunde und Bekannte wohl langweilig werden würde. 
In der letzten Zeit sind also auch einige Liköre entstanden, hier ein Pflaumen- und ein Brombeerlikör mit Amarettinis dekoriert. 
...jessas, der Himbeer hat´s nicht mal auf ein Foto geschafft...
So, ich meld mich zwar noch einmal vor Heilig Abend, aber Allen, die so richtig im Stress stehen und einfach keine Zeit haben nochmal vorbei zu schauen, wünsche ich ein schönes, friedliches Weihnachtsfest!!!

1 Kommentar:

  1. Das sieht alles super aus!
    Ich muss noch einkaufen und einpacken, so ich bin noch schlimmer ;-)

    AntwortenLöschen