Donnerstag, 19. August 2010

Auf & Ab mit den Gefühlen

Das bei mir am Wochenende der Seifenkobold zu Besuch war hatte ich ja schon erwähnt, vielleicht waren es auch die Nachwehen von Freitag dem 13.? Na und das ich dementsprechen "drauf" war, ist ja auch nachvollziehbar.  Aber dazu später mehr...
Wie heisst es so schön?: Neue Woche - Neues Glück! Und genau so wars! Am Montag bekam ich ein gänzlich unbestelltes Päckchen - einfach so, weils ganz liebe, aufmerksame Mitsiederinnen im NaturseifeForum gibt. Na das war eine Überraschung als ich das Päckl aufmachte und mich diese schönen Dinge hier anlachten:



Einen ganz lieben Dank an Yddet die eine begnadete Fimokünstlerin ist. Die blaue Seifenschale passt perfekt in mein Bad, ihre Kräuterhexen-Seife ist ganz lecker und die Duftprobe vom "Green Tea" hat das übernächste Projekt erst möglich gemacht. Ihr dürft gespannt sein.
Mein Computer wird ja öffters mal heiss, aber dass soviel Wärme und Herzlichkeit daraus hervorgehen kann, bringt mich immer wieder in Erstaunen. Dankeschön!

Und damit nicht genug! Gleich einen Tag später, am Dienstag, gewinne ich bei einem Ratespiel bei Annette eine wunderschöne Themenseife von den 3 ???. Müsst ihr euch unbedingt anschauen, die Idee ist irre gut umgesetzt. Auch dir einen lieben Dank!

Und Mittwoch konnte ich meine neue Torte anschneiden, weil die Whipped wunderhübsch geworden ist. Aber dazu später mehr...
Zumindest scheint der Seifenkobold vorerst vertrieben! Jepp!!!

Tja und heute... lächelt von oben die Sonne


Nachtrag:
Ihr werdets nicht glauben, aber die Woche endete doch tatsächlich mit noch einem Überraschungspäckchen!!! Ist das nicht unglaublich?
Ich habe noch diese wunderschönen Seifen und lecker Coockies von der lieben  Lavarie bekommen. Schaut euch nur mal diese tolle Tropfenform an *schwärm* ...Das war eine richtige Glückswoche! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen