Dienstag, 13. Juli 2010

Reiz der Verhüllung...

Gerade bei diesen hochsommerlichen Temperaturen kommt das Thema ja immermal wieder auf. Irgendwie ist doch der Reiz viel größer wenn man das "Darunter" und in unserem Falle das "Darin" nur erahnen kann... oder irre ich mich? Ein zarter Duft, die Hand streicht langsam über Seide, entzückt fühlen wir weiche Rundungen oder harte Kanten... ich schweife ab ;-) 
Nun, es geht immer noch um Seife, aber weil ich morgen hauptsächlich mit Einpacken beschäftigt sein werde... ja, Urlaubskoffer!, zeige ich noch ein paar von den bekannten Seifen in verpackter Form:

Dusch-Salz-Peeling, Badebomben, Seifchen und kleine Mini´s an der Schleife... ein "kleines" Wellness - Paket.







Die KiBa Röschen und Törtchen würdig in Szene gesetzt.







Eine Rose duftend nach Banane und Kirsche - ich glaub sowas gibts nicht, aber beim Seifeln ist alles möglich.






 Die "Löwenhain" wurde rustikal mit einer selbstgedrehten Kordel versehen, ganz praktisch für die Dusche und so richtig zünftig, wie es sich für eine Gartenseife gehört.

Säckchen mit Lavendelblüten sind bekannt - hier ist das Satinbeutelchen (liebevoll von meiner Mama genäht) mit der Lavendelseife gefüllt und duftet mindestens genauso. Aber für den Wäscheschrank eindeutig zu schade.



Die Torte ging in einzelnen Stückchen an die lieben Erzieherinnen im Hort unseres "Kleinen", der jetzt so selbständig ist, dass er allein klar kommt. 
Mit den Edelstahltellern haben sie richtig Stil bekommen... Luxustörtlies sozusagen...
 

1 Kommentar:

  1. Toll Deine Verpackungen und eine große Freude sie auszupacken!
    Wünsch Euch einen tollen Urlaub!!

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen